Christa Meyer und Kai Rodermund beim Thieder Braunkohlessen geehrt

Das traditionelle Braunkohlessen der Thieder CDU wurde diesmal in Eigenregie im Schützenhaus ausgerichtet. Als Gastredner konnte der Ortsverbandsvorsitzende und Ratsherr Christian Striese den Landesvorsitzenden Frank Oesterhelweg (MdL) begrüßen.
Für 25-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand des CDU-Ortsverbands Thiede wurde Christa Meyer geehrt. Striese lobte das außerordentliche Engagement von Christa Meyer, die 25 Jahre lang Hüterin der Finanzen des Ortsverbandes und 10 Jahre Mitglied des Ortsrates Nordost war.
Kai Rodermund, der ebenfalls seit Jahren die Arbeit des Ortsverbandes aktiv unterstützt, wurde durch den stellvertretenden Ortsverbandsvorsitzenden Mathias Engel für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Man sei stolz auf so verdiente Mitglieder, so Engel, deren Rat und Tatkraft man auch künftig nicht missen möchte.
Christian Striese, Kai Rodermund, Christa Meyer, Mathias Engel, Frank Oesterhelweg, MdL (Foto: Hans Verstegen)