Tag der Deutschen Einheit 2012

Feier der CDU Thiede zum Tag der Deutschen Einheit war voller Erfolg!

Tag der Deutschen Einheit 2012 (1200px-Kopie)„Der 3. Oktober ist der höchste Feiertag der Deutschen“, sagte Ratsherr Clemens Löcke im Rahmen der Feierstunde der CDU Thiede. „Frieden, Freiheit, Einheit – sind ist die Richtschnur für kommenden Generationen“, bat Löcke die Gäste Erinnerungen zu bewahren.
Ortsverbandsvorsitzender Christian Striese begrüßte nach einer musikalischen Einlage des Musikzuges Thiede die rund 100 Gäste am Ständebaum in Thiede zum 20. Einheitsfrühschoppen und sagte „in den 22 Jahren der Wiedervereinigung haben wir viel erreicht; viel liegt jedoch noch vor uns.“
Christian Striese und Clemens Löcke ehrten darauf gemeinsam im Auftrag des Niedersächsischen Musikverbandes sowie der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände drei verdiente und langjährige Mitglieder des Musikzuges Thiede.
Jacqueline Kreismer erhielt für 5-jährige Mitgliedschaft im Musikzug Thiede die Jugend – Treueauszeichnung des NMV in Bronze.
Gudrun Seyffarth wurde für 40-jährige aktive musikalische Tätigkeit mit der Landesehrennadel des NMV in Gold ausgezeichnet.
Klaus Seyffarth wurde für 45-jährige Vorstandsarbeit mit der Verdienstmedaille in Gold mit Diamanten, sowie für 50 Jahre aktive Tätigkeit mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.